Startseite   |    Impressum/Kontakt   |    Datenschutz   |    AGB           

Ihr Finanzexperte

      

FACHBERATUNG FÜR FINANZDIENSTLEISTUNGEN

GELDANLAGEN – VERSICHERUNGEN - FINANZIERUNGEN

                                                             

 

Stichwortsuche

 

 

News

 

Bundestag und Bundesrat haben mit der verabschiedeten Unternehmenssteuerreform auch die Einführung der Abgeltungsteuer beschlossen. Sie wird zum 01.01.2009 in Deutschland eingeführt.  [mehr...]

 


Kreditrechner

 

Den passenden Kredit mit einem Kreditrechner finden!

Ein Kredit ist heute absolut nichts Besonderes mehr, denn fast jeder Mensch in den Industrieländern nimmt in seinem Leben verschiedene Formen von Finanzierungen in Anspruch. Seit das Internet sich als guter Vertriebsweg für Konsumentenkredite erwiesen hat, haben sich Angebot und Nachfrage stetig erhöht. Dies führt mittlerweile dazu, dass ein Neukunde relativ schnell die Übersicht verlieren kann und nicht mehr weiß, wo er eigentlich wirklich attraktive Kreditangebote finden kann. Ein sehr gutes Hilfsmittel stellt in diesem Zusammenhang ein Kreditrechner dar, der im Internet normalerweise kostenlos genutzt werden kann.

Mit einem Kreditrechner sehr präzise günstige Kredite finden!

Der große Vorteil eines Kreditrechners liegt darin, dass sich damit sehr präzise entsprechende Kreditangebote finden lassen. Anders als ein Kreditvergleich, der einfach alle Angebote als Übersicht aufzeigt, lässt sich der Kreditrechner vorher durch gewisse Angaben justieren. So kann man beispielsweise die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit eingeben und erhält nur noch die Kreditangebote, die auch wirklich die gewünschte Kombination aus Laufzeit und Kreditsumme zur Verfügung stellen können. Damit ist also eine wesentlich zielsichere Suche nach passenden Krediten möglich, als mit einem Kreditvergleich oder gar eine manuellen Suche.

Natürlich achtet ein Kreditrechner auch auf die Zinskosten!

Ein weiterer Aspekt, der bei einem Kreditrechner neben der präzisen Suche eine wichtige Rolle spielt, ist natürlich der jeweilige effektive Jahreszins, der für die einzelnen Angebote berechnet wird. Da dieser die gesamten Kosten eines Kredits wiederspiegelt, ist er natürlich der wichtigste Entscheidungsfaktor in Bezug auf eine Kreditaufnahme. Der Kreditrechner kann jedoch die Kreditkosten mit den sonstigen Konditionen kombinieren und das Ganze zusätzlich auch noch auf die persönlichen Bedürfnisse zuschneiden, so dass er auch als optimales Hilfsmittel bei der Kreditsuche bezeichnet wird. Da er zudem völlig kostenlos in Anspruch genommen werden kann, sollte eigentlich jeder vor einer Darlehensentscheidung einen Kreditrechner nutzen.

Ein Kreditrechner und ein Kreditvergleich ergänzen sich gut!

Bisher wurden Kreditvergleich und Kreditrechner nur einander gegenüber gestellt, jedoch ergänzen sich beide Hilfsmittel sehr gut. Wer sich beispielsweise zunächst ein Bild vom gesamten Markt machen möchte, ist mit einem Kreditvergleich zunächst besser bedient, jedoch sollte später für die individuelle Suche wiederum der Kreditrechner eingesetzt werden. Wer also beides in Kombination nutzt, wird unter dem Strich am meisten Erfolg bei der Suche nach einem individuell passenden, aber trotzdem sehr günstigen Kreditangebot haben. Da auch der Kreditvergleich kostenlos zur Verfügung steht, muss diese geballte Analyse keinem potenziellen Kreditnehmer verschlossen bleiben.

  Interesse? Hier kostenloses und unverbindliches Angebot anfordern!



 



Partner

 

 

© 2007-2011 IhrFinanzexperte.de, All Rights Reserved.